Montag, 16. Dezember 2013

Leck - Niebüll - Sylt - Düsseldorf - Neuss - Hamburg - Leck

Ein Ring auf Reisen, hier geht's los: In Leck frisch geschlüpft:

In Niebüll eeetwas unzufrieden mit dem Ziel-Ort:


(Also hätte ich Urlaub, wäre Esbjerg eindeutig meine erste Wahl - wer mich kennt, der weiß, dass mein Herz an Fanø hängt!)

Sylt: warten auf den Flieger nach Düsseldorf .... Warten... Und warten....

Der Flieger is da... Letztes Mal war der irgendwie größer ...


Oben war tolles Wetter! Und endlich mal Glück mit dem Sitznachbarn. So kann es weiter gehen!


Klischee erfüllt ✔


Oh und: Gratis-Chips. Danke, Air Berlin!


Sicher gelandet ✔
Farblich abgestimmte Sitzgelegenheit gefunden ✔


Von Düsseldorf ging's dann weiter nach Neuss, wo ich (das erste Mal) "PowerBrain - was Ihr Gedächtnis leisten kann" gegeben habe. Das war so aufregend, da kam es zu keinen weiteren Ring-Fotos ;) 

Jetzt ist erstmal Urlaub, ich wünsche allen tolle Weihnachten!

Liebe Grüße
Manja 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen