Sonntag, 5. Januar 2014

Ein kleiner Reisebericht FÖHR Euch

Hihi, ich bin ja auch ein Fan von Wortspielen, kann man(ja) mal machen - das finden die Föhrer (oder sagt man Föhraner?) auch. 

So gibt es einen Spielzeug-Laden, der hat laut Slogan Spielzeug FÖHR alle. Zum Hafen bringt einen zuverlässig ... Ihr ahnt es schon... Der Hafen-Trans-FÖHR. Genau mein Humor - herrlich!



Apropos herrlich, wir hatten eine überaus putzige Ferienwohnung - überaus gemütlich und eine sehr nette Vermieterin:

http://www.traum-ferienwohnungen.de/34531.htm

Und wir haben einen Imbiss entdeckt, FÖHR den ist das Wort Imbiss gar nicht gut genug. "Freak a Delle":

https://m.facebook.com/freakadellefoehr?id=382635948489535&_rdr

Davon abgesehen, dass ich eh das Gefühl hatte, Tine Wittler hat an mich gedacht beim einrichten, ist alles was wir sehen und essen durften, absolut frisch und wahnsinnig lecker - toll! Warum ich dachte, Tine Wittler hat an mich gedacht?

Darum:


Kann man(ja) das glauben?! Die haben die gleiche Pinnwand wie ich! Und viel grün in der Einrichtung - ich war sprachlos! Und das mir :-D

Während wir auf unser Essen warteten gab's ne kleine Lektüre, süüüüß!


Das Wetter allerdings ... 
... hätte etwas besser sein können!


Naja, irgendwas ist ja immer, schön war's trotzdem!


Das war FÖHR uns bestimmt nicht das letzte Mal ;)

Liebe Grüße von der Fähre!


PS:

Guckt mal, da kommt ein Regenbogen aus der Fähre:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen