Mittwoch, 29. Januar 2014

Süßes für's Schokoladenhotel

Was lange währt, wird endlich gut... Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen leckeren Reisebericht - keine Lust, zu scrollen? Ich auch immer nicht ;) hier isser:

http://ringofalu.blogspot.de/2013/11/ringhotel-voss-das-schokoladenhotel.html?m=1

So, inspiriert davon hatte ich ja schon angefangen, Schoko-Ringe zu machen. Da ich keine halben Sachen mache, kam am Ende (irgendwann endlich ;)) das hier dabei raus:


Erst sahen diese Schätze noch so aus:


Und so sahen sie aus, als sie reisefertig waren... Da war er wieder: mein Abschiedsschmerz, uiuiui 8-)


Auf jeden Fall sind sie gut angekommen und jetzt ratet mal, wo... 


Na?



Na?



Na?



Ja, richtig, im SCHOKOLADENHOTEL :)) 
Ich freue mich sehr! Wer sie live sehen möchte, ist sicherlich herzlich Willkommen: http://www.schokoladenhotel.de/

Zufriedene Grüße 😍
Manja

PS: Glaubt es oder glaubt es nicht, die ersten zwei Ringe haben schon Ihr neues zu Hause gefunden - yay!


Dieser hier und sein Vollmilch-Kumpel 👍 ich  weiß, ich wiederhol mich, aber ich freue mich. Sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen