Montag, 22. August 2016

Alter Ohrring in neuem Draht

Uiuiui erstmal gruselige Grüße aus Bielefeld (jaja, das gibt's wirklich ;)) wir sind im Waldschloß untergekommen - das klingt EINDEUTIG romantischer, als es ist. Vorweg: Mitarbeiter und Chefin sind extrem nett. Die Umgebung ist bestimmt hübsch, allerdings offenbart sich das heute noch nicht so, weil's nieselt und extrem neblig ist:


Möglicherweise ist der Nebel nicht das einzige, was die Gemütlichkeit stört. 

Ich freu mich auf jeden Fall über meinen dekorativen Begleiter. Heute mal passend zur neuen Tasche (Danke, Oma <3)


Wer hier schon länger liest, weiß, dass es den schon mal so ähnlich gab. Eigentlich ist es ja ein Ohrring, aber ursprünglich wohnte er auf dem Ringfinger.

Oh und guckt mal, er passt sogar zur Einrichtung:


Ob das so soll mit dem Schriftzug? 8-) hihi, es ist irgendwie süß und irgendwie bekomme ich Lust, Oma zu besuchen. Nicht nur wegen der leckeren Brombeeren!

Also... Ich bin auf's Frühstück gespannt und vermisse an solchen Tagen immer "mein" Schokoladenhotel... Davon gibt auch bald mehr, da wird schon wieder renoviert. Seid gespannt!

LG und gute Nacht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen