Freitag, 2. September 2016

Schokoladenhotelschokoladenloungeeröffnungsfeierei

Es ist Freitaaaaag! Oder wie es neuerdings heißt: tgif ("thank god, it's friday") heute ganz besonders - die Vorbereitungen habt Ihr schon gesehen, die Vorfreude und Spannung stieg. Nicht nur, weil es am Montag noch wild nach Baustelle aussah und man(ja) gar nicht glauben konnte, dass es dann so schnell gehen kann!

Wie das bei Frauen so ist, konnte ich mich nicht entscheiden, was ich anziehen sollte. 

Den da mag ich am liebsten:


Nee... oder den???


Aaaaaa, es sind einfach zu viiiiele!! :-D <3
 

Ach guck, der mit dem Cupcake ist auch super!!


Egal, ich nehm sie alle mit und fang mal mit dem Haarschmuck an 😍


Ich bin bereit und als ich reinkomme, bin ich überwältigt!


Es duftet toll! Liebe, Schokolade und Musik liegen in der Luft, herrlich!

Und YAY!!! hier gibt's nicht nur endlose Varianten von leckerer Schokolade, sondern auch Schmuck in Schokoladen-Optik, DAS ist ja cool 8-)


Oooh, ich mag die neuen Schmuckständer - das war eine gute Investition!


Sehr süß!!!



Auch der Tresen ist einfach zum anknabbern:


Und jetzt haltet Euch fest: sogar die Stühle haben Schokolaaaaadenmuster!!! Unfassbar :-D


Gibt's auch in anderen Geschmacksrichtungen ;) allerdings habe ich nicht probiert.


Ich habe übrigens nicht nur die Stühle nicht probiert, sondern durfte auch sonst nix probieren. Juchu... auf Zucker zu verzichten ist kein Vergnügen ... auch nicht, wenn Deine Lieblingsfarbe Grün ist...


Aber ich bin ganz stolz auf mich, dass ich der Versuchung wiederstehen konnte. EINFACH war das nicht!!!


An alle Kundentypen wird hier gedacht:


Das klingt ja wohl großartig, oder??


Ok, den musste ich aber mitnehmen! Wenn ich schon nicht probieren darf :'(

Haha, wie passend ;))


Kann ich so bestätigen.

Die neue Schokoladenlounge war voller netter und fröhlicher Leute, das Personal war zauberhaft wie immer und das Quellwasser hat toll geschmeckt. Was für ein schöner Nachmittag!

In der herzerwärmenden Rede hat man übrigens erfahren, WARUM EIGENTLICH SCHOKOLADENHOTEL?!


Neugierig? Dann auf nach Westerstede!!

www.schokoladenhotel.de



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen