Donnerstag, 21. November 2013

Egoistisch muss man(ja) auch mal sein

Diese zwei Schätze sind nur für mich! Ich hab sie noch nicht live gesehen, aber ich kann es kaum erwarten, sie nach Hause zu holen:


Der rechte wirkt jetzt recht Blau, passt aber zu meinem geliebten Anhänger und ist live mehr Lila - gemeinsames Foto folgt Montag 😍


Bin ich aufgeregt!!!! 

Danke, Sabine!!!
http://artbeadsabinefrank.blogspot.de/

Liebe Grüße
Manja 

Mittwoch - fertig isser:


Pause im Schulungsraum ;)


Die Lila Perle passt leider nicht so gut, wie wir dachten. Klingt nach einer doofen Nachricht, sind aber 2 gute. Denn: Sabine ist so lieb und startet noch einen Versuch. Und die Lila Perle hat schon ein neues zu Hause in Aussicht - Näheres dazu nach Nicolaus - hihi 8-)

Euch allen eine tolle Adventszeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen