Mittwoch, 20. November 2013

Ende August bestellt.... Vor ein paar Tagen verschickt - sonst dauert's nicht so lang!

Ende August war ich in Stuttgart - vielleicht erinnert sich jemand an den Beitrag mit dem blauen Ring "auf Reisen" 

http://ringofalu.blogspot.de/2013/08/ein-ring-auf-reisen.html?m=1

Eine der lieben Kolleginnen hatte mich kurz vor Abreise noch gebeten, einen Ring zu machen, wir haben noch schnell Maß genommen und ab ging's nach Hause. Dann hatte ich es vergessen (wie peinlich!) aber dann fiel es mir glücklicherweise wieder ein. Allerdings war ich dann wegen der Größe unsicher, bis wir das zusammen hatten und bis ich sicher war, welche Perle es wird, verging noch mehr Zeit... Schlussendlich ist es dieser hier geworden:



 und da ein "kreisch" Teil der heutigen eMail war, werten wir das mal positiv ;)) 

Hach, schön 💌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen