Dienstag, 12. November 2013

Ringhotel Voss - das Schokoladenhotel

Allein schon der Name... Gibt es ein passenderes Hotel für mich? Ich glaube nicht!! :) 

Es begann mit einer warmem Empfehlung von einer lieben Kollegin und einer vorsichtigen Portion Vorfreude.

Die Anreise war länger als gedacht ...


Der (Mondstein-) Ring und ich, wir standen erst mal ne ganze Weile gewohnheitsmäßig vor'm Nord-Ostsee-Kanal, dann geschlagene 2 Stunden vor'm Elbtunnel - gut, dass ich ne Freisprecheinrichtung hatte, hatte tolle Gespräche :)

In Westerstede angekommen, begrüßte mich zuerst ein süßer Duft, dann ein liebes und echtes Lächeln, toll! Denn ich weiß genau, das ist nicht selbstverständlich. Hier schon! 

Im Treppenaufgang wurde einem der Mund wässrig ;)

Ich will das:
Und das:
Und das!

Verlockend! Gut, dass da bald Abhilfe nahte:

Hmmmm, lecker! Und guckt mal, auch das noch:

Wie lieb! Das zog sich wie ein roter Faden durch meinen kurzen Aufenthalt.

Der Ring und ich beim Frühstück:

Hübsche Deko - hö hö!

Glaubt es, oder nicht, jeder und ich meine wirklich jeder der Mitarbeiter in diesem Hotel hatte ein Lächeln auf den Lippen. Ich meine ein echtes, nicht so ein aufgesetztes - toll!!!

Inspiriert von so viel Schokolade und so viel Freundlichkeit hab ich diese leckeren Köstlichkeiten gezaubert:

Danke für den tollen Aufenthalt und bis bald!

PS: wer mal in Westerstede wunderbar übernachten möchte: http://www.voss-hotels.de/










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen