Sonntag, 21. Dezember 2014

Kreative Menschen 💚

Kreativ Menschen sind großartig - es ist mir immer eine besondere Freude, solche Menschen kennenzulernen. Im Oktober habe ich einen kleinen Künstler getroffen. Ich hatte schon die Kunstwerke seiner Mama bewundert und war ganz fasziniert, wie routiniert und auch schnell er arbeitete. Und wir haben so über unsere lustigen Hobbies gesprochen und irgendwie hat er rausgefunden, dass ich grün mag. Das kann ich ja nu häufig auch nicht sooo gut verbergen - da hat er mir kurzerhand eins seiner Werke geschenkt:



Ich war und bin immer noch gerührt- nicht geschüttelt 😍👍 So ein schöner Tag - es war einer dieser Sommertage im Oktober, die wir dieses Jahr hatten - an den ich mich jedes mal erinnere, wenn ich meine Tasche aufmache und mein Armband bewundere :)

Es sind ja oft die kleinen Dinge im Leben, die das Leben so lebenswert machen. Ein Lächeln zwischen 2 Menschen, ein Sommertag auf der Terrasse, eine unerwartete nette Geste, spontanes Keksebacken... Ich schweife ab ;))


Apropos Kekse: ich wünsche Euch und Ihnen allen einen zauberhaften Vierten Advent und wunderbare Weihnachten im Kreise Ihrer Lieblingsmenschen mit viel leckerem Essen, wenig Stau und ganz ohne Streit. Und mit grundlosen und unerwarteten Nettigkeiten ;) 🎄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen