Samstag, 20. Dezember 2014

Westerstede <3

Nu war es aber auch schon wieder viel zu lange her! Ich war wieder im Schokoladenhotel ...

http://www.schokoladenhotel.de

... und es war wieder herzlich und schön wie immer. Eindeutig einer meiner Liebligsorte.

Und wie man(ja) sieht, herrscht hier ein ganz eindeutiger Mangel:


So geht's na klar nicht! Ich habe ein paar Köstlichkeiten hingebracht:

>> FOTO FOLGT <<

Und andere Köstlichkeiten gekostet:


(Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was da drin war, aber es war wie immer zum dahinschmelzen!)

Außerdem habe ich noch kostbare Erkenntnisse dazugewonnen:


Und wie immer auch ein paar leckere Ideen... mehr dazu wird hier demnächst zu sehen sein - seid gespannt!


Oh, und so süß: zusätzlich zu lieben Worten und leckerem Tee hab ich auch noch ein Geschenk bekommen:


Viel zu schade zum essen! 

Es handelt sich hier übrigens um ein Suchbild. Was auf dem Bild ist essbar und was nicht? - Ich weiß, so schwer! 8-)

Leckere Grüße aus dem stürmischen Oldenburg <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen