Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtswunder

Sie geschehen doch :)

Ich hatte einen Schokoladenring zur Reparatur hier. Es war noch einer von den ersten, am Anfang habe ich ohne Kleber gearbeitet und da kann schon mal Schokolade verloren gehen. Und so geht's es ja nicht ;) also habe ich ihn repariert.

Es war schon viel zu viel Zeit vergangen und ich hatte eh ein schlechtes Gewissen. Daher war ich froh, dass ich es endlich geschafft hatte. 

Dann der Supergau! Der Zettel mit der Adresse war weg. Oh nein! Schnell mal beim Schokoladenhotel nachgefragt, die konnten mir leider auch nicht helfen- oh nein oh nein!! Da blieb nur zu hoffen, dass sich die nette Dame aus Bielefeld (soviel wusste ich noch) meldet... 

Glaubt es, oder nicht, kaum 20 Minuten später rief genau diese Dame an. Telepathie! 

Juchu!! :)) der Ring ist jetzt zusammen mit einem Notizzettel-Halter als Dankeschön für die Geduld unterwegs nach Bielefeld. 

Für die Zweifler unter Euch: Bielefeld gibt es wirklich. Ich war sogar schon mal da. Und sofern sowohl Bielefeld als auch Bielefelder Postbüddel existieren, wird auch diese Geschichte gut ausgehen ;))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen