Dienstag, 13. September 2016

Neulich in Bremen

Breeemen ist doch immer wieder schön! Und während der Woche kann man sich auch deutlich freier bewegen als am Wochenende - herrlich!


Sooo eng ist es gar nicht im malerischen Schnoorviertel 8-)


Ui, hier kann ich ja immer extrem schwer dran vorbei gehen:


Aaaaah!!! So viele Perlen! Dann noch ein netter Klönschnack. Wat willste mehr? ;)

Ich habe mich dieses Mal aber extrem zurück gehalten. Ich bin ein bisschen stolz auf mich!



Hier der Link zu dem süßen Laden:
http://www.afrobusinesscenterbremen.de/die-perlerie

Stärken mussten wir uns natürlich auch. Hauptsächlich einer von uns ... weil ein anderer irgendwie unverhältnismäßig häufig sowas murmelte wie "nur gucken" und "nur ganz kurz" :-P

Gemütlich war's schon mal. Und guckt Euch mal die Deko an:


Gemütliche Bänke mit dekorativen Sitzpolstern:


Besonders fand ich wie an vielen Orten an diesem Tag die freundliche und aufmerksame Bedienung. Oh ach ja, und leckeres Essen gab es auch 


Hmmm zum Abschied noch ein Touri-Foto von der alten Kasse


Wer auch mal will:
www.teestuebchen-schnoor.de

Apropos Touristen-Kram... Ein Besuch in diesem putzigen ewigen Weihnachts-Deko-Laden darf natürlich auch nicht fehlen 🎄🎉👍


Und ja, ich hab mal eben den Ring gewechselt. Man(ja) sollte immer einen zweit-Ring dabei haben ;)

So ein schöner Tag. Mehr davon!!

Herzliche Grüße
Manja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen