Dienstag, 13. September 2016

Zuckerhassende Veganerin mit Glutenunverträglichkeit

Also die kurze Version: ich hab Rheuma. Das tut mehr weh als ich mir vorstellen konnte. Kluge Idee von meiner Heilpraktikerin: vegan ernähren*

Super, mach ich eh oft, dachte ich. Käse wird mir schwer fallen. Aber das schaff ich. Zucker, Alkohol, Kaffee und Gluten soll ich auch mal drauf verzichten, sagt sie. Warte, was? Ich mache mir Notizen... Uiuiui, ganz ehrlich? Überzeugt war ich am Anfang nicht, aber nach ein paar Wochen gibt es ein paar Erkenntnisse.

• es gibt sooo leckere Sachen. 

Beweisstück A

• von Tag zu Tag fällt es mir leichter
• die Schmerzen sind fast weg
• ich hab ausversehen schon über 8 Kilo abgenommen

Auch wenn mir Zucker und Käse noch oft fehlen... An Tagen wie gestern macht mir meine neue Ernährung richtig Spaß - das Foto oben ist in Oldenburg bei Veggiemaid entstanden. Da kann man neuerdings im Garten sitzen ☀️☘👏


Soooo gefällt mir das!


Beim Warten gibt es noch super Gelegenheiten für dekorative Fotos 8-)


Farblich enorm gut abgestimmt!


Hier wachsen Chilis und Kräuter und die kaum erforschte Alu-Ring-Blume. So ein schöner Garten!


Wer schon mal da war, weiß auch, dass man kaum erwähnen muss, dass es nicht nur besonders hübsch und außergewöhnlich lecker war sondern auch extrem nett. Trotzdem darf es hier gerne mal gesagt werden. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! <3

Probiert es aus. Egal wie Ihr Eure Ernährung definiert. Da schmeckt einfach alles lecker! http://www.veggiemaid.de

Wo wir gerade beim Thema sind... Kennt Ihr den hier?


:'-D

Ich bin dann erstmal mit dem neu duftenden Ford synchronisiert...


...auf nach Oberhausen :) ✌️

*und natürlich ne Menge homöopathische Tropfen, Tabletten und Kapseln, viele Vitamine und irgendwelche Infusionen. Ich bin nur dankbar, dass ich die "lustigen" Pillen vom Rheumatologen nicht nehmen muss!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen