Samstag, 3. September 2016

Vorbereitungen <3

Es ist mal wieder so weit, im Schokoladenhotel tut sich was ... Was genau, erfahrt Ihr noch 8-)

Es wurde wieder geknetet und geschnibbelt ...


... gebacken ...


... und lackiert ...



... gebogen ...


... und geklebt.


Das steigerte nicht nur die Vorfreude sondern mal wieder den Appetit auf Schokolaaaaade <3 \(••)/

Ich mache ja keine halben Sachen, also gab's noch neue Schmuckständer für die kleinen Köstlichkeiten und kleine Köstlichkeiten und einen Frisörbesuch für mich. (Kann es sein, dass UND gerade unverhältnismäßig häufig vorkommt? Ich werde das im Auge behalten 8-))

Jetzt war es beim Frisör meines Vertrauens zu einer kleinen Verwechlung gekommen und ich hatte einen fast Karottenfarbenen Ansatz. Zum Glück für alle Beteiligten gibt es keine Fotos davon :-D 

Ich war darüber hinaus ganz dankbar, dass das nicht nur mir aufgefallen war und so gab's ne neue Runde Farbe auf den Kopf und noch mehr Zeit zum klönen und entspannen. Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Frisör Klier in Kreyenbrück und bis zum nächsten Mal!!

Ganz vielleicht mach ich das mit der Farbe aber nächstes Mal doch wieder selbst ;)


Am Ende bin ich auf jeden Fall zufrieden mit der Farbe. Haarmoniert (har har :-D) mit meiner neuesten Haarspange:


Ich gebe echt alles und riskiere viel.. Haltet Euch fest! Der Kleber war noch nicht trocken!! Aber es gibt Entwarnung: Haaren und Schokolade geht's gut ;))

Sehr gut, um genau zu sein, Freitag kann kommen!!! 


Fortsetzung folgt 8-)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen