Freitag, 21. März 2014

Kommt ein Twingo zum Arzt...

... so oder so ähnlich könnte ein Witz anfangen, aber die Lage ist ernst. Mein kleiner schmutziger Franzose sollte mal zum durchchecken. Zu den Wischerblättern gesellten sich schnell noch 2 gebrochene Federn, eine kaputte Lamda-Sonde und noch irgendwas teures, was ich vergessen habe. Zahnriemen muss dann erstmal warten... Puh... Aber Hauptsache, er ist erstmal wieder fit!!

Mein liebster Lieblings-Ronald hat das wie immer alles geregelt und sogar TÜV hat er jetzt wieder. Also der Franzose, nicht Ronald.

Vollgetankt isser auch:


Angelehnt am die aktuelle EDEKA Werbung kann ich da nur sagen: supergeil.

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=jxVcgDMBU94

Den Tag über war ich mit Ronalds Auto unterwegs, auch ein sehr geiles Auto.

Dann hab ich den Tag mit Oma&Opa verbracht, es gab Kartoffel-Flinsen und wir haben Internet eingerichtet ...


... warten... DAS mag ich am liebsten... Aber alles hat geklappt, juchu :)

Oma hat sogar schon die erste Hand voll eMails verschickt, das macht sie jetzt schon mit links!

Der Blick aus dem Dachfenster auf Deutschlands schönsten Garten:


Wo neuerdings ein Adl... äh, Falke wohnt:


Er ist ja putzig :))


So, nu aber zurück: 


Mitten auf dem Kanal von der Sonne geblendet 8-)

Und bevor ich's vergesse: Ronalds Geburtstags-Geschenk: Mein erster selbst gemachter Schlüsselanhänger 👀


Der Lakritz-Krake! 

Und damit gebe ich zurück ins Studio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen