Freitag, 14. März 2014

Neulich in Westerstede

Ich hab ja schon das eine oder andere Mal von dem süßesten Hotel der Welt erzählt... Ich zieh mich kurz an und dann...



...geht die Geschichte weiter. Ich wurde doch tatsächlich eingeladen und durfte meine Ringe in der Vitrine...


...Und die Knöpfe an der neuen Kleidung...


...live bewundern und endlich Frau Voss mal kennenlernen. Uiuiui, hab ich ein Glück! Ein paar der Mitarbeiter habe ich auch kennenlernen dürfen, mein positiver Eindruck wurde wieder bestätigt - einfach toll! Alle so lieb und herzlich - Und das Essen!! 

Ich konnte mich wie so oft nicht entscheiden, gut, das der liebe Mitarbeiter, dessen Namen ich leider vergessen habe, da war! Er sacht, er stellt mir was zusammen, ich kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus:



Das neue Restaurant ist also nicht nur hübsch, sondern hat auch tolle innere Werte - gute Kombination!

Als Krönung gab's noch eine super leckere Praline:


Ihr könnt Euch nicht vorstellen, WIE lecker!

Ich hatte na klar auch ein paar Ringe zum stöbern dabei:


Und die beiden hier...


...Wohnen jetzt im schönen Ostfriesland. Den Oreo-Keks kennt Ihr schon aus dem Köln-Bericht. Ich hatte mich schon an ihn gewöhnt - gut, dass ich noch Mini-Kekse zu Hause habe, dann kann ich mit einen Ersatz basteln - puh ;)

(Schicker Tisch-Läufer, oder?)

Ich hab jetzt gar keine Fotos von dem schicken neuen Restaurant gemacht, aber Fotos findet Ihr bestimmt hier:

www.schokoladenhotel.de/

Am nächsten Tag hatte ich übrigens einen passenden Ring zum Shirt UND zum Teppich an:


Das Zimmer war wie bei meinem letzten Besuch hervorragend - Super Aussicht, schön groß, ein urgemütlicher Sessel, gute Matratze (allein damit bin ich oft ja schon zufrieden ;)) 

Aber zurück zum Abend. Ich dachte ja, ich fotografiere die schicken neuen Gläser, guckt mal:


Hübsch, oder? Ich hab dann gelernt, dass die letztes Mal auch schon da waren - hihi.

Was mir letztes Mal schon aufgefallen war, war das passende Wasser:


Was ich letztes Mal noch nicht probierte war das hier:


Süüüüüß :))

Apropos süß, diese süßen hier gehen heute in die Post:


Am nächsten Morgen gab's ein noch leckereres Frühstück als beim letzten Mal. Hier ein kleines Suchbild. Finde den Ring 8-)


Dazu Wunsch-Rührei (also frisch zubereitet im offenen Koch-Bereich) - Der Traum meiner schlaflosen Nächte!

Als Nachtisch gab's noch nen Klönschnack und dann ging's zurück. Tschüss, Westerstede, bis bald!


Bei DEM Wetter kann man(ja) schon mal das Schiebedach öffnen!


Zu meinem Twingo passt der Ring aber auch gut:


Schön war's, ich freu mich auf den nächsten Besuch im Schokoladen-Hotel in Westerstede - dem süßesten Hotel der Welt!

Fröhliche Grüße
Manja














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen