Freitag, 28. März 2014

Gefährliches Basteln

Der Plan: ein Bech voller Krümelmonster, Häschen, Möhren, Smarties&Schokolinsen&Schokostreusel (für Kekse später)

Das Ergebnis: 


Ein winziger Teil vom Backblech, keine Spur von Häschen, dafür ein kaputter Finger:


Ich wollte mit dem Messer aus einem Holzstäbchen ein Werkzeug herstellen. Da bin ich ungeschickt abgerutscht ...Chili beruhigt die Seele... 1 von 3 Ärzten wollte nähen, 2 Ärzte&ich waren dagegen. Nu isses geklebt und hoffentlich bald wieder einsetzbar!! Die Hasen warten drauf, aufs Backblech zu kommen und Krümelmonster und Co. wollen zu Ringen bzw. Ohrsteckern werden. 

Außerdem hab ich noch was SCHOKOLAAAADIGES auf meiner ToDo-Liste ;)

Später mehr, erstmal ein zauBÄRhaftes Wochenende!

(Ich hoffe, ich kann zumindest bald Krümelmonster und Co. lackieren und dann werden die zu Ringen&Ohrsteckern. Ich will auch! ;))

Liebe Grüße
Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen