Montag, 3. März 2014

Köln

Ich freue mich auf Köln! Die Teilnehmer sind erfahrungsgemäß gut drauf, ich treffe Dienstag eine Kollegin, die ich von früher kenne. Sie hat gerade Ihren dritten (!!) Ring bestellt!

Ich freu mich total, vor allem, weil sie sich so freut - doppelte Freude! :))

Der Flug war schon mal schön - tschüss, Hambuch!


Oben ist immer schönes Wetter ;)


Wenn das mal nicht der Rhein ist:



Uh, das ist ja cool:

Letztes Mal als ich hier war, hatte ich keine Kaffee-Maschine - es hat doch Vorteile, wenn das Hotel fast ausgebucht ist ;)

Im Hotel angekommen habe ich meine Mini-Werkstatt ausgepackt und die drei hier zum Leben erweckt:



Ja, es ist ein Oreo-Keks und: Nein, er ist nicht echt ;)

Während ich so dabei war, neue Ringe zu basteln, fiel mir mein eigener auf... Krumm und schief und ich fand, ein Stück frischer Draht würde ihm gut tun. Stimmt:


Abends habe ich mich mit besagter Kollegin getroffen - T-Onliner unter sich: herrlich! Und das beste: der Ring passt&gefällt. Yeah!


Die Zeit verflog wie nix, wir schnupperten etwas Kölner Luft, entdeckten einen Seifen-Laden, der so unglaublich leckere Düfte in unseren Nasen und an unseren neugierigen Fingern hinterließ, dass wir uns schworen, nie wieder die Hände zu waschen - lecker! 

Uns zog auch ein lustiger Laden in seinen Bann, der so bunt war wie man(ja) es sich nur wünschen kann und wer hat da spontan mein Herz erobert?


💚

Er war bis gerade eben noch ein Handy-Kopfhörer-Loch-Besetzer. Jetzt ist er ein Ring. Hach 😍

Und zack, war Köln auch schon wieder vorbei, schade! Donnerstag sollte es lustig hier werden... Ich bin mal Mittwoch Abend geflüchtet... Wegen der Sicherheit ;)

Kaffee&Keks(e) am Flughafen:




Vorfreude im Gepäck :)


Tschö, Kölle! Schön war's, bis bald!


Gelandet in Hamburch - ratet, welchen Mietwagen-Anbieter ich bevorzuge ....


... Na? Na? Richtig: Europcar. Nicht (nur) wegen der tollen Farbe. Sondern auch wegen dem immer immer tollen Service! Seit 2008 fahre ich wann immer ich kann mit Europcar und ich habe bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht, das muss hier auch mal gesagt werden! Danke an alle Europcar-Mitarbeiter, vor allem an Familie Kleinert aus Niebüll - toll!

Zu Hause angekommen gab's noch eine Ring-Vergrößerungs-Operation und dazu einen Frosch-Kaffee ... Das nenne ich mal Kunden-Orientiert! Lecker, danke, Ute!

Guckt doch mal rein:

http://www.coffee-and-spirit.com/


Hach, das war schön - jetzt wird's schokoladig - bleibt gespannt :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen